Map ohne Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map ohne Mods

      Hallo,

      früher gab es einige Maps, die ohne weitere Mods spielbar waren und keine Zusatzfunktionien wie Schweinezucht oder oder oder.
      Ich meine für die extremspieler ist das natürlich gut, aber ich kann mit dem Kalk oder Soilmod nicht viel anfangen.
      Deshalb meine Frage: Gibt es bayrische Maps die nicht "getuned" sind bis zum geht nicht mehr und sich mehr an den LS 15 Standard halten?

      Grüße
      teilweise sind die "zusätzlichen mods auch als mods verbaut,
      der angesprochene kalk und soli mod z.b. ist bei mir bei einer map dabei gewesen, habe ihn aber einfach mal rausgeschmissen, sprich aus dem ordner endfernt, anbauen ging bis jetzt, habe aber auch erst eine halbe stunde danach auf der map gespielt, ob nun unkraut kommt oder nichts mehr über eine gewisse wachstuims stufe hinaus reift weis ich also noch nicht.
      Hallo,

      vielen Dank für eure Antworten.
      Bin davon ausgegangen, dass wenn ein Modder schreibt "benötigt", dass die Mod tatsächlich gebraucht werden. Auf die Idee ohne zu spielen bin ich noch nicht gekommen :)
      Ich habe auch einige Maps gefunden, die diese Mods nicht brauchen, z.B. Holmgard V2 oder weitere. Zu finden sind diese bei Mapempfehlungen Seite 2.

      Grüß