Langholz LKW mit Nachläufer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Langholz LKW mit Nachläufer

      Ich bin schon lange auf der Suche nach einem brauchbarem Langholz-LKW mit Nachläufer und Kran (es gibt ja bereits einen Ural und einen alten Mercedes aber die sind ja nicht so das "gelbe vom Ei": Nachläufer zu kurz und ohne Lenkung). Mich wundert es das man in dieser Richtung bisher nicht mal in den WIP-Bereichen irgendwas findet.

      Weis irgendjemand ob es da bereits irgendwo ein Projekt gibt oder ob da in Zukunft irgendwas kommen wird? Oder hätte jemand Lust sich daran zu versuchen? Ich mein in Sachen Schwimmstellung für die Rungen gibt es ja mittlerweile ganz gute Ansätze (siehe JD Skidder) und mit den ganzen Skiddern lässt sich ja auch sonst mittlerweile mit Langholz ganz gut arbeiten.

      Beste Grüße
      nibuk_fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nibuk_fabi ()