Mod schwebt in der luft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mod schwebt in der luft

    Hallo zusamme ich habe gerade mich daran gemacht mir eine spaß mod zu konvertieren aus LS 13 bisher hat an hand der Tutorials die ich finde konnte alles gut Funktioniert.

    Nur im moment stehe ich vor einer wand und komme nicht weiter. Folgendes problem habe ich. Die mod ist soweit ingame und kaufbar sie lässt sich auch anhänge und die funktionen gehen auch soweit. Nur wenn ich die mod kaufe Schwebt sie etwar 1 meter in der luft und lässt sich nicht 1 mm bewegen. Ich hab dazu mal nen kleines video gemacht. Hoffe ihr versteht was mein Problem ist und könnt mir helfen. Ich könnte mir vorstellen das es was mit dem gewicht zutn hat aber dann würde sie wohl kaum schweben oder?





    Hier der log file-upload.net/download-10476061/log.txt.html


    Viele dank schon mal im vorraus. wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben
    Hi,
    ich würde mir gerne mal das Problem selbst anschauen, daher bitte ich dich mir den Mod per pm zu schicken, um dir einen guten support zu geben.
    In dem Video sehe ich viele Baustellen, die ich nicht so einfach beschreiben kann sondern selbst testen muss. das fängt bei dem attacher an und kann bei den reifen Enden.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: