Ponsse Forstmaschine Modhoster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ponsse Forstmaschine Modhoster

      Hallo Community.

      Ich wollte fragen: ob mir jemand dießen Mod( " modhoster.de/mods/ponsse-forstmachine " ) lauffähig machen kann? Der würde ja zum Ponsse Scorpion von Treckleberry passen.
      Denn der gefällt mir ja er ja auch im LS15 ist. Ich habe schon alles versucht aber bekomme ihn nicht ans laufen.
      Da wäre ja haupsächlich Script anpassungen nötig.

      Denn der uhrmodder wolte es ja eigentlich machen aber hat es Links liegen lassen. Aber mir gefällt das Teil für den Forst Mod reicht es allemale.

      Bitte seit so lieb und unterstützt mich bei der hilfe des Fahrzeuges.

      Die Texturen kann ich selber dann noch anpassen.