Mastvieh in Ammergau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mastvieh in Ammergau

    Gott zum Gruße liebe Farming-Gemeinde!

    Ich habe seit zwei Wochen das LS-Fieber. der 15er ist mein erster LS und da sich die Entwickler leider nicht allzu viel Mühe beim "Einarbeiten für Neulinge" gegeben haben, hat es einige Zeit gedauert. Meine Frage bezieht sich nun allerdings auf eine Mod-Map (Ammergauer Alpenland V2.0). Die Map ist der Kracher, hier ein dickes Lob an den/die Modder. Allerdings sollte ich meinen Tierchen Wasser zu kommen lassen. Und genau da liegt das Problem. Wo genau muss ich denn das Wasser abladen? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Es geht erst mal nur um mein Milchvieh, also dem Kuhstall direkt am Hof selbst.

    Danke schon mal im voraus!

    pawika
    Hallo,

    meist steht auf der Weide ein Wasseranhänger, an dem Du das Wasser los wirst. In manchen Maps gibt es auch entsprechende (Futter)-Wannen (die sehen eckiger aus, als die normalen Wannen). Bei den Zuchtanlagen steht jeweils ein blauer Silo mit einer Füllstandsanzeige, wo man das Wasser einfüllen kann .. In LS2013 gab's auch Badewannen, fahre einfach mal um die Weide herum, vielleicht findest Du was.

    Ich habe die Ammergauer Alpen zwar heruntergeladen, aber noch nicht gespielt, deshalb kann ich Dir noch keine genauere Auskunft geben .. :| ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..