Miststreuer verändert und kann jetzt nicht mehr kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Miststreuer verändert und kann jetzt nicht mehr kaufen

    Hallo LS-Freunde

    Und zwar ich habe folgendes Problem habe einen Tebbe Miststreuer verändert und kann den jetzt im spiel nicht mehr kaufen die meldung kommt (Miststreuer konnte nicht gekauft werden) und Zwar was ich verändert habe ist ich habe die textur compost soil hinzugefügt in der xml datei weil ich kompost streuen will
    und die zweite veränderung war die fill plane de habe ich eingefügt so wie beim orginalen Urus Miststreuer weil ich eine dynamische Fill Plane haben möchte wie beim orginal und seit dem kann ich ihn nicht kaufen
    Das ist meine fehlerhafte Log was er mir schreibt.

    Error: C:/Users/zubsi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_tebbeManureSpreader/bergmannTSW4190.xml(62). Error reading end tag..
    Error: C:/Users/zubsi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_tebbeManureSpreader/bergmannTSW4190.xml(62). Error reading end tag..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/zubsi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_tebbeManureSpreader/bergmannTSW4190.xml', no type specified


    Bitte um dringende hilfe

    Danke im Voraus

    mfG :)
    Guck mal in die bergmannTSW4190.xml in Zeile 62.

    Dort hast du vergessen einen "Abschnitt" (Tag) zu schließen.

    z.B. <attacherJoints> .....dort würde quasi das letztere </attacherJoints> fehlen.

    Der zweite Fehler ist in der selben Datei zu korrigeren.
    An der Stelle wo ich hier mal blau markiert hab, scheint bei dir garnichts zu stehen

    bsp:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="SMSLV520">
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>
    <name>
    <en>SMS_LV520</en>
    <de>SMS_LV520</de>
    </name>
    <description></description>
    <typeDesc>
    <en>SMS LV 520 T</en>
    <de>SMS LV 520 T</de>
    </typeDesc>