john-deere-864-premium--7 variable rundballenpresse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      john-deere-864-premium--7 variable rundballenpresse

      Auf diesen link hier : modhoster.de/mods/john-deere-864-premium--7

      seht ihr eine variable Ballenpresse die was unterschiedliche Ballengrößen macht.
      Das würde ich mir wünschen den mich stört das das immer genau die gleiche menge an futter ihn einem ballen ist,
      und das sie jedes mall wen sie voll ist sich ausschaltet das ist in echt auch nicht so mich würde es sehr freuen wen einer von euch so was realisieren kann.

      Unterschiedlich Ballengröße 1,20 m -1,40 m -1,60 m -1,80 m Durchmesser und variable das sie nicht immer erst bei 100 % Füllmenge aufgeht sonder auch schon bei 90 % dann ist der ballen hallt ein bisschen kleiner aber das würde mehr Realismus hineinbringen .

      Mfg Fend2000 :)