Förderband zum einbau im GE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Förderband zum einbau im GE

      grüsse,

      zur zeit baue ich an einer map und bin am futterlager angekommen. da ich alles "freischnautze" baue benutze ich auch kein futterlager die hier als mods angeboten werden!

      natürlich habe ich mir mal die förderbänder dieser lager angesehen,aber leider funktionieren die nur teilweise bis garnicht,oder laufen ständig durch......?

      da ich selbst keine geräte modden- und schon garnicht scripte schreiben kann,frage ich hier wie man zb das mobile (kaufbare) förderband von marhu das ja super funktioniert

      in ein festest mit dem ge einbaubares für alle früchte funktionierendes fördenband umbauen/umschreiben kann???

      mfg