Felder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin neu bei map unbau, habe jetzt dazu eine Frage. Wo muss ich was eintragen, so das wenn ich ein Neues Spiel anfange nicht nur Feld 16 sondern auch zb. Feld 11 oder 15 gleich mir gehört. Ich weiss das ich es im savegame ändern kann, hab aber keine Lust immer erst ein savegame anzulegen und dann die daten zu ändern.

      mfg wmberliner

      Danke hat sich erledigt, hab es raus gefunden!
      MFG
      Werner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wmberliner ()

      wenn du das ohne save machen willst dann geht es nur über den giants editor (ge)

      dazu mußt du die i3d der map im ge öffnen/dann im Scenegraph nach der transformgruppe fields schauen und auswählen/da müßten alle felder von field01 - bis was auch immer stehen/nun wählst du zb field01 aus gehst oben in der leiste auf Window und klickst auf User Attributes (fallst die nicht von alleine aufgehen)/ nun siehst du unter field01 fieldArea und darunter fieldPrice und genau darunter ist ein feld wo name vorsteht da kannste etwas reinschreiben und rein kommt da "ownedByPlauyer" / Type bleibt boolean /dann auf add und den hacken setzen-fertig.

      das feld gehört nun dir,das kannste mit allen feldern machen,#

      mfg
      Hallo,

      ich wollte nicht ein neues Felder Thema öffnen darum einfach hier meine Frage ;)

      kann im bei einem neu erstellten Feld im GE auch die Größe dann sehen oder wie geht das dann ?
      Ich habe auch noch das Problem das meine Feld Trigger nicht reagieren :(

      bin noch recht neu im Map Moddeling

      Gruß Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andii1980 ()