Mods funktionieren nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mods funktionieren nicht mehr

    Hi Leute
    Wir spielen die Volksholm Map auf dem DediServer im MP.
    Mittlerweilen haben wir das Fabrikgelände, die Raffinerie und die Brauerei auf der Map als platzierbare Mods verbaut.
    Nun mussten wir aber feststellen, dass die vom Moder eingebauten Masten zuerst die Rindermast und nun seit platzieren der Brauerei die Schweine- und Hühnermast nicht mehr aktiv sind.
    Woran liegt genau das Problem? Hab schon irgendwo etwas gelesen, dass dies mit den Planen zutun hat? Kann man etwas entfernen was man nicht braucht wei Klee und Luzerne oder so? Wenn ja kann uns das jemand machen?

    Wir möchten die Map gerne weiterspielen und mit den verschiedenen Arbeitsgebieten wird es sehr interessant und abwechslungsreich.



    Ich hoffe es kann uns in dieser Hinsicht jemand helfen.
    Ihr habt einen Mod im Mapordner der das verursacht.
    "Volksholm" und "Volkshill" sind extrem aufgeputschte Map's. Damit meine ich die Rechenleistung die euer PC machen muß. Es ist eine sehr große Grafikkarte für diese Map's erforderlich.
    Je mehr der Modder die Map ausschmückt, wie zum Beispiel mit Lichtmasten Überleitungskabeln und all diesen Sachen, um so mehr muß der PC leisten und die FPS rutschen in den Keller, der PC wird überfordert, das Spiel ruckelt und am Ende - Bild friert ein.
    Es ist bekannt das auf diesen Map's der Apfelmod Rinder und Hühnermast leerfegt. :-), vielleicht gibt es auch noch einen andern Grund dafür.