Stroh bzw Heu Quaderballen halten nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stroh bzw Heu Quaderballen halten nicht

      Hey Leute sorry fals es das Thema vl schon gibt, aber folgendes Problem hätte ich:
      Ich kann absolut keine Stroh bzw Heubllen egal Quader oder Rund über einander bzw nebeneinander stapeln, denn nach erneuten Spielstart sind diese egal auf welcher Map auf dem Platz wo ich diese ablade zerstreut!
      Habe echt keine Ahnung mehr was ich machen kann hab schon Gewicht der Ballen verändert (schwerer/leichter), dan dachte ich vl vertragen sich die Jungs nicht mit einem Mod alles gelöscht gleiches Szenario.
      Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich machen soll und GOOGLE mein GUTER FREUND :D spuckt einfach nichts über dieses Thema aus.
      Vl weis einer von euch bescheid.
      Danke mal im vorhinein Unique
      Auf einer Karte sollten die Ballen auf einer ebenen Fläche abgelegt werden. Ist das Gelände uneben fliegen die Ballen beim Spielstart durcheinander. Auch sollten sie nicht in einem BGA oder Hofsilo gelagert werden, dann haben sie den gleichen unschönen Kollisionseffekt, wie wenn man dort ausversehen den Radlader hat stehen gelassen.
      tja gerade dort stelle ich die ballen ja ab auf einer ebenen fläche und nicht in ner silge oder sortiere sie in nen unterstand und wenn ich mir in game die ganzen graphen über die console anzeigen lasse die ja auch collisoins linien anzeigen wird an den stellen wo ich die ballen ablade auch nichts angezeigt.