Problem mit Silo Förderband v 2.6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit Silo Förderband v 2.6.0

      Hallo Leute

      Hab ein Problem mit Silo Förderband v 2.6.0

      Auch Bekannt als MapSiloBand von Marhu.

      Förderband
      zum einfügen mit dem GE

      Folgende Förderbander sind vorbereitet dabei:
      Grass, Stroh, Silage, Mischfutter und Kuhmist

      Bin erst seit 3 Wochen mit GE am Arbeiten, hat bis jetzt geklappt nur jetzt weiß ich nicht weiter. Ich bekomme es nicht hin das auch Stroh, Silage usw. auf dem Förderband zu sehen ist. Es sieht schon ein wenig blöd aus wenn ich Stroh lade, und auf dem Band liegt Grass und im Hänger ist es dann wieder Stroh. Ich weiß das ich etwas in den User Attributes ändern muß( glaub ich) aber ich weiß nicht was.
      Hoffe das ihr mir helfen könnt!

      mfg wmberliner
      MFG
      Werner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wmberliner ()

      Ich habe mir mal das Förderband geladen und angeschaut. Das Problem an dem Förderband ist, dass es nur die Grastextur gibt. Das bedeutet, egal, was Du als Fruittype eingibst, es kommt immer die Grastextur.
      Du müsstest jetzt, wenn Du es richtig machen möchtest, Für jedes Fruittype eine eigene Textur anlegen, die I3D mehrmals kopieren und in jeder Kopie den Pfad zur entsprechenden Textur ändern.

      Die Texturen bekommst Du zum Beispiel aus Futterlagern, oder Du schaust bei anderen Förderbändern, ob Du deren Textur nehmen kannst, zum Beispiel von dem hier:

      modhoster.de/mods/forderband-pack--4

      oder dem hier:

      modhoster.de/mods/forderband-pack--3
      So da bin ich wieder!
      Hab versucht es so zu mach wie es SchorchiBW beschrieben hat, hat sich auch was geändert. Auf dem Förderband war Grass, runtergefallen ist Weizen und im Hänger landete Silage. Also hab ich mir gedacht du hast was falsch gemacht und hab das Förderband gelöscht und dann wieder neu importiert. Jetzt hab ich das Problem das es garnicht mehr läuft. Hab alles ausprobiert, bei onCreate hab ich es mit MapSiloBand, MapSiloBand26 sowie FruitSiloBand. Bevor ich die Texturen geändert hat lief es mit FruitSiloBand nur das die Textur nicht stimmte. Bevor die Frage kommt, ja ich habe die LUA dateien in der modDesk und habe auch die Pfade angepasst. Mit dem Texturen ist es mir egal ob da Grass drauf liegt aber im Hänger sollte es schon das richtige sein.
      Hoffe das man mir nochmal hilft das Problem zulösen. Hab mal die log zugefügt. Vieleicht kann man mir bei den anderen Probleme auch mal helfen. Die FutterMischStation hab ich fest eingebaut und funktioniert auch Super nur das die Fehlermeldung nervt
      mfg wmberliner
      MFG
      Werner
      Ich weiss das die Mischstation Fehler produziert aber sie funktioniert, es wäre echt super von dir. Wenn es nicht zuviel ist bräuchte ich das Band für Silage und Stroh, und Wochenende ist super. Muss leider Arbeiten, hab dafür aber ab Montag Zeit und könnte gleich an der map weiter basteln!

      Danke im vorraus!!

      mfg wmberliner
      MFG
      Werner