Untergrundabhängiger-Geschwindigkeits-Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Untergrundabhängiger-Geschwindigkeits-Mod

      Hallo zusammen.





      Ich wollte mal fragen ob es einen Mod gibt der je nach dem Untergrund die v/max eines Fahrzeuges steuert?

      Mit den Fahrzeugen ist es möglich (zum Beispiel mit einem LKW mit v/max= 80 km/h) auf einem gepflügtem Feld (auch mit v/max= 80 km/h) genau so schnell wie auf der Landstraße zu fahren.

      Ich möchte so etwas in Wirklichkeit nicht ausprobieren.

      Dazu würde es ja schon reichen das man auf der Straße Vollgas geben kann und auf allen anderen Untergründen nur noch 20% der Höchstgeschwindigkeit fahren kann.





      Gruß Turscha