Traktor Werkstatt Simulator 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Traktor Werkstatt Simulator 2015

      ich habe mir vor den Traktor Werkstatt Simulator 2015 zu kaufen ich würde mich über mods freuen (wenn ich mich aus kennen würde ich auch mods mache )
      das moden ist bestimmt auch eine Menge Arbeit weil ja man ja auch alle teile erstellen muss und so aber nur habe ich die Vermutung das die Macher Gar-nicht wollen das man das spiel moden kann so wie es beim kfz werkstatt simulator 2014 war es gab zwar ein paar DLZ s aber keine richtigen mods
      und ich glaube das es auch in Zukunft keine richtigen Traktor Marken geben wird kein Traktor Hersteller das macht einfach ein schlechter Eindruck denn
      im Gegenschluss heißt das ja das die Traktoren von dem einen Hersteller kaputt gehen können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heuberger ()