Suche Modding Team! (DDR-Modpack)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Modding Team! (DDR-Modpack)

      Hi,

      Ich als Thüringer sehe immer wieder die schönen alten DDR Maschinen und vermisse leider realistische Ostalgie im LS.

      Nun plane ich schon länger ein komplettes DDR Modpack mit Karte, Fahrzeugen, Geräten usw.
      Leider beschränken sich meine Fähigkeiten hauptsächlich auf Mapping und den Umgang mit dem GE.
      In Sachen Mapping hab ich seit dem LS 2011 recht viel Erfahrung gesammelt, weil ich für Privatspiele immer eigene Maps gebaut habe.

      Ich suche Leute die sich mit Modding (Modelling, Texturing, Scripting) auskennen und Lust haben mich bei der Arbeit zu unterstützen!

      Geplant ist:
      - komplett neue DDR-Map
      - neuaufgebaute Fahrzeuge/Geräte
      - überarbeitete Fahrzeuge/Geräte
      - passende KI Fahrzeuge
      - Forst & Landwirtschaft

      Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren um Details abzusprechen.

      mfG Hannes H.
      Thüringer Black Metal Miliz - Stay Strong! Blackned Sun Records - Support the Underground!