Original LS15 Gebäude / Hallen und Unterstände für LS13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original LS15 Gebäude / Hallen und Unterstände für LS13

      Hallo Community.
      Ich würde mich gern freuen wenn jemand die Original LS15 Objekte OHNE Funktionen ( Hallen, Unterstände, Sauna, Häuser ) für den LS13 machen könnte.
      Denn die Objekte würden noch auf meiner Map fehlen.
      Ich bedanke mich schonmal.
      Nein das geht leider nicht wegen der Shapes denn je neuer der GE desto neuer such die Shapes.

      Es sei wenn es so ist wie im LS13 das die Objekte direkt aus der Map Datei
      ( Programme x86 / Landwirtschafts Simulator 15 / Resorse / Data / maps
      Das man dann hergehen kann und gucken kann welche Objekte man mit älteren Editoren msn öffnen bzw auch sehen kann.

      Aber dazu muss aber auch jemand bereit sein die Objekte zum DL zu stellen.

      Also den Ordner maps wie oben beschrieben, kopiert und auf einem Platz xy einfügt, sie dann in eine Zip oder RAR Datei packt und die dann hochläd.

      Aber ich glaub das wird hier wohl eher niemand machen!

      Und von daher werden wir die den neien LS15 wegen mangels Geld für dad Spiel oder einen neuen Pc nicht spielen können oder Objekte nehmen können wohl eher ins Ofenrohr gucken.

      Ich habs mittlerweile schon aufgegeben danach zu schauen ob ich sie bekomme.
      Danke für die Antwort.

      Ich brauch nicht unbedingt die LS15 Teile,hab mittlerweile recht großes LS13 Archiv.

      Werde so wie so nicht wechseln,da mir LS 15 nicht gefällt.

      Wenn ich lese welch Probleme da auftreten bin ich ganz froh es mir nicht gekauft zu haben.

      Da muß Giants sich noch etwas mehr anstrengen,wenn die wollen das ich mir das nächste LS kaufe.

      Mfg

      Birgitt
      Ich habe mir jetzt auch meine Map fertig gebaut.

      Meine Map basiert auf der LS11 Map mit den Objekten von der OGF Bayern Map, Feuerwehr Hagenstedt, Heliport, Sägewerk, Biomassewerk, und und und.

      Aber die Map bleibt Privat. Sind Objekte drinne die nicht verteilt werden dürfen.