Krone BIG L500 Prototype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Krone BIG L500 Prototype

    hallo comunity....wer kann helfen oder hat das gleiche problem wie ich....seit einigen wochen fährt mein modhoster.de/mods/krone-big-l500-prototype-v1-alpha

    nicht mehr mit courseplay....auch die neue v1.9.5 nicht....vor wochen hat es noch funktioniert...dann ist das game mal abgestürzt und seit denm geht nix mehr...auf keiner map mit nur diesem mod im ordner...ich kann die courseplay hud zwar öffnen und kurse einfahren....doch leider fährt er die kurse nicht nach...andere fahrzeuge funktionieren ohne probleme....
    also den mod neu installiert hast du schonmal denke ich,
    den CP ggf neu instaliert auch,
    die mods endfernt die du beim auftreten des problemes instaleirt hattes ist sicher auch schon geschehen.

    den neuen patch istaliert vom ls 15 sicherlich auch..

    dann würde mir nichtmehr viel einfallen, als
    einmal den prototyp zu verkaufen,sonst rebeliert ggf ls wenn du ihn noch in der garage hast,
    aus den mods endfernen,
    LS startet und map laden lassen, speichern beenden , mod neu instalieren.

    achtung, wenn du den mod manager benutzt, reicht es teilweise nicht den mod in das mod verzeichnis zu ziehen,
    zumindest bei mir waren nicht alle mods sichtbar im spiel bis ich sie obwohl in dem ordner erst mit dem mod manager instaliert waren.