Angepinnt Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
-
-
-
-
-
-
-
BadenBauer schrieb:
Eine Überlegung wäre evtl. den WIP-Bereich ins Forum rüberzuholen oder einen neuen zu erstellen. -
-
-
Jupp hab das eben probiert, ist "außer Betrieb".
Mail und PN sind aber trotzdem zwei paar Schuhe. Das Eine geht an eine Mailadresse und das Andere ist eine Möglichkeit eine private Nachricht (PN) in einem Forum oder einer Plattform an eine Person von dort zu verfassen.
Heute dreht sich in der Sache aber kein Rädchen mehr, es wird um Geduld gebeten. -
-
Moin Ihr von Modhoster.
Schön das es ein Forum gibt, aber schöner wäre es wenn auch mal einer auf Fragen antworten würde die an das Team gestellt werden.
Vor 2 Tagen habe ich eine Frage gestellt und bis heute hat sich niemand gefunden diese zu beantworten.
Also wenn schon ein Forum dann sollte sich auch einer darum kümmern.
Nett wäre auch mal eine Team-liste damit man mal weiß wer alles dazu gehört oder wer Ansprechpartner sein könnte.
MfGWir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. -
Und es wäre schön, wenn User warten könnten, bis sich Jemand des Problems annimmt. Vielleicht wird im Moment Ursachenforschung betrieben, oder es gibt schlichtweg einfach keine Antwort auf Deine Frage.
Was wir hier tun, tun wir ehrenamtlich, neben Arbeit, Schule, Familie und der Pflege sozialer Kontakte. Da kann eine Antwort durchaus mal etwas dauern.
Eine Teamliste zu veröffentlichen ist aus meiner Sicht überflüssig. Wenn man mit offenen Augen durch das Forum schlampert, stellt man schnell fest, wer wohin gehört. Außerdem: Je weniger von uns bekannt sind, desto weniger werden wir angeschrieben und können uns der eigentlichen Arbeit hier auf Modhoster zuwenden -
-
Wir geben den Usern keine Schuld, dass sie Fragen stellen, sondern dass sie nicht warten können. Denn normalerweise sollte man von einem User Deines Alters erwarten können, dass er auf solche Dinge Rücksicht nimmt und einfach mal abwartet.
In diesem Sinne werde ich extra für Dich nochmal energisch nachforschen, damit Du so schnell wie möglich eine Antwort bekommst. Nicht dass Du mir vor Ungeduld platzen tustDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()
-
Moin MH-Team
Kommt zwar jetzt etwas spät, aber meinen Respekt, hier hat sich echt viel geändert. Man fühlt sich hier iwie richtig heimisch, klasse Forum is des geworden,
als weiter so . Hab zwar ohne Witz 3 Wochen oder länger gebraucht um die Buttons für antworten und neues Thema zu finden (Facepalm), aber mittlerweile gehts doch ganz gut. Habe heute nen Bug bemerkt. Egal ob ich mim Handy oder via laptop on bin (Mobil Chrome, ansonsten Firefox), immer zeigt es mir auf einen der beiden Seiten an das ich nicht angemeldet wäre. Wenn ich den Login von hier aus mache, zeigts mir nit auf der Hauptseite, das ganze dann auch noch mal andersrum. Ist das so beabsichtigt, oder liegt der Fehler im Browser? Ich jedenfalls sollte nicht das Problem sein, beide Browser laufen auf den Standart-Einstellungen. Würde mich über ne Antwort freuen und nen evtuellen Bugfix, falls das bei anderen auch so sein sollte. Thx schonmal im Voraus.
LG Niklas -
-
Homestyler schrieb:
Ich habe das Problem dass es mir meine Signatur im Forum nicht anzeigt.
Woran kann das liegen?
bist du vielleicht mit dem Smartphone o.ä. online im Forum unterwegs?Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Ho,
Ich würde eine Neue Kategorie unter den LS15 Mods sehr hilfreich finden.
Forstgeräte oder Forstzubehör
Und oder evtl. beim Mods einstellen eine Möglichkeit zum wählen der Unterkategorie Forst o.ä
z.B. Ein Forsttraktor wird eingestellt und ich kann ihn in der bisherigen Kategorie Traktor, Hersteller usw. Einstellen und aber auch unter Forstgeräte ect.
Mfg
Alex -
-
-
Hey Ho Comm.
Die neue Modhoster-Seite is ganz in Ordnung aber mein Problem ist, wenn ich auf die Homepage gehe, möchte ich mir anschauen, was die mir empfehlen. Nur jetzt geht es mit Einem Schaubild. Könnt ihr das noch ändern?
MfG csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
Hey, ich habe gerade einen Fehler in der Leiste mit denn neuesten Beiträgen gesehen. Ist mir vor kurzem schon einmal aufgefallen, weis aber nicht mehr welcher Thread das war.
-
Hey Ho
Das ist mir auch grade Aufgefallen. Kann man das nicht mal beseitigen?
Evtl wird sich ja das MH-Team diesen Beitrag anschauen und evtl auch auf Ihre Todo liste schreiben.
Ich bin mal gespannt, ob die das wirklich in Griff bekommen.
MfG
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher