Güllefass verschwindet beim auffüllen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Güllefass verschwindet beim auffüllen

    Guten Abend alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem...

    Seit einigen Tagen verschwindet das Güllefass oder Gülletransportfass (EGAL WAS FÜR EIN FASS!!!) sobald ich es auffülle (also sprich am GÜllebehälter oder Güllegrube) stehe und auf "R" drücke zum laden...
    Es ist auch egal auf welcher Map, ob Original oder Mod-Map! :thumbdown:

    Ich habe den neusten "Gülle Mist Kalk Mod" im Modordner!


    Ich würde mich über eine Idee oder Hilfe echt freuen, weil so macht es keinen Spaß mehr...

    DANKE SCHON EINMAL!

    MfG Tim265
    also fangen wir mal hier mit an:

    'E:/Spiele/Landwirtschafts Simulator 2015/data/vehicles/store/brand_Zunhammer.dds'.

    hier kann das Spiel die DDS Store Bild nicht finden,überprüfen ob es vorhanden ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    /Sipma_Rozmaryn/storeMBH.png raw format.

    Warning (performance): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sipma_Rozmaryn/brand_sipma.dds raw format.

    Warning (performance): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ursus594Z/store_ursusZ594.png raw format.

    Warning (performance): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ursus594Z/store_ursusZ594.png raw format.


    hier sollten die Bilder in dds gespeichert werden und die png raus nehmen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmeTectron415_wide/store_grimmeTectron415.dds width or height doesn't equal 2^n.

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmeTectron415_wide/store_grimmeTectron415.dds width or height doesn't equal 2^n.


    hier haben die Bilder nicht die richtige Größe bitte mit paint.net(oder anderes Programm) öffnen und die Bildgröße in 512x512 ändern.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)

    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)

    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)

    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)

    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4)

    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)

    diese sind nicht schlimm,sind nur fehlende Einträge in der moddesc...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead!

    überall wo dieses steht,ist auch nur ein Eintrag in der moddesc, muß folgendes geändert werden:

    machineType in category

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warning: Missing l10n for axis AXIS_TELEHANDLER_TOOL in TSL_Manitou1542TSR_LS15_clean

    Warning: Missing l10n for axis AXIS_TELEHANDLER_ARM in TSL_Manitou1542TSR_LS15_clean

    Warning: Missing l10n for axis AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM1 in TSL_Manitou1542TSR_LS15_clean

    alles was so anfängt..ist kein schlimmer Fehler,auch wieder nur Einträge in der Moddesc.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    NewHollandT7550_2V der schreibt einen Error,würde ich mal aus dem Ordner nehmen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Register vehicle type: LS15KupplungKroneBigX.b_weight

    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))

    Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'

    Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'

    Register vehicle type: LS15_MBTrac1600Turbo.mb1600


    bei diesem Error bin ich mir nicht sicher ob er von der Kupplung oder von dem MB kommt,würde mal ein Mod davon rausnehmen und schauen ob er es war.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Register vehicle type: ClaasPU380_HD.cutter_animated

    Error: Not all prerequisites of specialization mower are fulfilled

    Error: Not all prerequisites of specialization mower are fulfilled


    hier sind nicht alle Spezis in der moddesc eingetragen,daher kann der Mod nicht geladen werden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    so,ich denke ich habe nichts übersehen,aber noch als Anmerkung.

    Du hast sehr viele Mods/Scripte im Ordner evtl. mal genauer schauen ob du die wirklich alle benötigst um diese Map zu spielen.

    nun viel Spaß und Erfolg beim Korrigieren.;))

    Gruß

    Birgitt