Pflanzenwachstum geht nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. In allen meinen 4 Savegames ist das Pflanzenwachstum auf den Feldern und auch Wiesen stehen geblieben. Habe schon alles mögliche probiert.
    Die Zeit beschleunigt und verlangsamt. Das Wachstum von schnell auf langsam und wieder zurückgestellt.
    Die Felder gegrubbert und neu bestellt. NIX passiert. Nur das Unkraut wächst.
    Das Problem ist aber erst neulich aufgetreten. Gibt es vielleicht einen Mod der Probleme bereitet ?!
    Ich arbeite mit vielen Mod's und hab ein wenig den Überblick verloren :(

    Wenn jemand das Problem kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Gruß Lafek
    Wie du schon richtig erkannt hast, liegt es an einem Mod - oder mehreren, die sich untereinander nicht 'vertragen'.
    Nach dem Motto "viele Köche verderben den Brei" heisst es hier "zu viele Mods verderben das Spiel" ;)
    Da du keine weiteren Infos gepostet hast (zB log.txt) kann dir auch keiner sagen, woran es nun liegt.
    Kopiere dein Savegame auf einen freien Speicherstand und teste damit deine Mods durch: nacheinander rauswerfen, bis du den Störer gefunden hast.
    Ein Fahrzeug/Geräte-Mod ist es wohl eher nicht, der so etwas verursacht.