Kompostanhänger
-
-
Ist dir damit geholfen??
modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger -
-
-
-
Gibt´s hier was neues? Habe leider nur den Brantner 1-Achser, mit dem ich Komposterde (Compost Soil) laden kann... ist total nervig, weil da so wenig drauf geht... könnte da einen Sattelauflieger oder sowas brauchen... früher gings mit allen Anhängern, die unter den Compostmaster passen... keine Ahnung warum das nicht mehr geht?!
-
Hab das mit dem hinzufügen von den Fruchsorten mal versucht, getestet habe ich das ganze mit dem originalen Fliegl ASS298. Geht echt simpel... Ihr sucht einfach die .xml Datei von dem Trailer, bei mir unter C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\trailers zu finden, diese Datei öffnet Ihr mit dem Editor (rechtsklick -> bearbeiten), nun scrollt Ihr durch die Textdatei, dabei findet Ihr bei <dischargeParticleSystems> und <fillTypes fruitTypes= jeweils eine Auflistung der möglichen Fruchttypen. Wenn Ihr nun einfach eine Zeile mit compost_soil hinzufügt und die Textdatei abspeichert/durch die Originaldatei ersetzt, kann der Anhänger auch Komposterde laden. Das ganze funktioniert bestimmt auch mit den Mods, allerdings hatte ich es hier bei einem Multfruit-Trailer versucht und da hat es nicht geklappt... keine Ahnung wo der Fehler lag.
-
-
-
Hallo Meffy87, schau dir mal folgendes an:
modhoster.de/mods/multifruit--4
Damit sollte es gehen. Das Einzige wird sein, das eine falsche Fruchtplane angezeigt wird, wenn diese nicht in der Map verbaut ist!
Biface
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher