Problem mit Courseplay auf Modmaps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Guten Tag
    ich weis nicht ob ich der einzige bin,ich habe die Courdeplay Version 4.001.0080 und mir fehlt der Pfeil bei dem Reiter Federgenerieren . Ich kann die Breite berechnen lassen aber ich habe nicht die möglichkeit die Felder zu wählen, da ist kein Pfeil und erkennen tut er es auch nicht , auf welchem Feld ich mich befinde.
    Mit der Original Karte gehts.
    Mit der (Bantikow) und der (Irgendwo in Thüringen) funktioniert es nicht
    Habe das Spiel komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
    Modordner alles raus außer das was wir für die Bantikow benötigen plus Courseplay und es geht nicht.

    Ich versteh es nicht,

    Mfg
    Was verstehst du nicht ? den feldrandkurs berechnen ?? A. das Feld mus entweder gekauft sein ,sonst kann man auch keine Feldrandkurse generieren ,oder B. Du scannnst selbst das Feld in dem duch dich mit dem Traktor aufs Feld stellst und speicherst den Feldrandkurs dann ab unter der Feldnummer. B. gilt für den Fall das du das Feld noch nicht gekauft hast ,gibt auf einigen Maps ja Felder die schon bestellt sind aber noch nicht in Besitz sind .

    lg