Vorschlag in einer bitte :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo
      erst mal ein Lob an alle Modder. Ich finde es einfach genial, was ihr hier so zusammen moddet :) nun aber mal zu meiner Anregung bzw. zu einem wie ich finde Verbesserungsvorschlag. Ich nutze viele mods, zu denen überwiegen Schwerlast mods zählen. Nun habe ich da den Vorschlag bzw. die Idee, Frachtstücke wie zb. Windkraftanlagen Zubehörteile wie Blätter und Fundamente direkt zu einer Baustelle an der Autobahn zu bringen. So wie auch andere lasten direkt zu Baustellen und oder zum Hafen etc. ich würde dies als noch realistischer finden. Weiter hätte ich die Idee Rettungs- bzw. Polizei und oder Feuerwehr Fahrzeuge mit Sierenen durch Städte und oder über Autobahnen fahren zu lassen um einfach noch mehr Spannung zu ermöglichen.

      Sollten nun Kommis kommen wie mach doch selber, ich bin zu doof dazu, deswegen die Vorschläge.

      Mit freundlichen Grüßen