Werbung auf MH

Hallo MH-Team,

es ist mir schon klar, dass Ihr das Forum irgendwie finanzieren müsst und deswegen auf jedem freien Plätzchen ein Werbebanner schaltet. Aber zur Zeit ist die Werbung die von unten über die Seite "gelegt" wird und keinen ersichtlichen (zumindest für mich nicht) "Schliessen"-Button hat, schon nervig. Ausserdem gleube, dass so wie so die wenigsten da wirklich draufklicken.

Nervige Werbung

Hallo! Ich bin ja eigerntlich jemand den Werbung nicht wirklich stört. Da ich weiß das sich alles ja irgendwie finanzieren muß nehm ich das gern in Kauf. Aber da sich seid gestern die Werbung über die Bilder drüberlegt und nicht zu schließen ist wird der Add-Blocker wohl oder übel seine Arbeit weiter verrichten. Auch wenn oben steht das ich ihn doch bitte abstellen sollte. Solange das nicht beseitigt ist wird bei mir keine Werbung mehr erscheinen.
    Hi, das ist natürlich nicht in unserem Interesse. Wenn es um die Werbung geht die sich in den letzten Tagen auf die untere Mitte des Bildschirms gelegt hat: Bei mir hatte diese rechts einen deutlichen "Schließen"-Button. Welchen Browser nutzt ihr?

Ich gebe diesen Beitrag dennoch mit der Bittes sowas künftig abzustellen an unseren Vermarkter weiter.
    Hi, ja das ist ganz klar weil ich deinen Beitrag mit hier rein geschoben habe.
    Ist das selbe Thema wie von Steve007.
    Beiträge schliessen können nur wir, natürlich auf Wunsch des/der User wird er dann geschlossen.
    Wir wollen vermeiden Themen/Beiträge wegen Doppelposts zu löschen oder zu schliessen.
    Und du siehst die Antwort kam schneller als im alten Forum.

MfG Moderation Modhoster
    Uupps sorry :whistling: , ich denke Hummel arbeitet schon dran.
    Hast du schon mal deinen Browser gereinigt z.B. mit einem Adwarecleaner (Bei Chip zu bekommen), dann gehört von Zeit zu Zeit mal die Chronik gelöscht. (Cookies&Offlinewebseiten)
    Dann sind die Werbungen auch nicht so penedrant und hartnäckig.

MfG Coach
    Hallo :) das neue Forum ist echt super geworden habt ihr toll gemacht.
    jetzt zu meinem eigentlichen Problem hoffe bin hier richtig. Es gibt Werbung die immer im Vordergrund ist. Es stört wenn man sich Bilder zu einem Mod anschauen will, immer wieder schiebt sich die Werbung davor. Benutze Chrome und Verlauf schon des öfteren gelöscht sowie auch Cookies. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfg Mr N :)