Ls13: Hufeisen/horseshoes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich bin dabei, einen kleinen Helfer zu programmieren, der das jew. nächste Hufeisen im PDA anzeigen soll.

    Problem (weil völlig undokumentiert):
    Wie/wo finde ich die Tabelle mit allen existenten Hufeisen?

    Da gibt es aus der "sampleModMap.lua" den Hinweis "self.collectableHorseshoesObject = nil", was darauf hindeutet, das dort eine Tabelle angelegt wird. Hat mich aber auch nicht weiter gebracht. "table.getn(g_currentMission.collectableHorseshoesObject)" liefert immer nur den Wert 0, also leere Tabelle?

    In der Map.i3d sind zwar die Modelle gelistet (collectableHorseshoes -> horseshoe -> horseshoeTrigger), aber mit LUA "table.getn(name)" und "name" komm ich auch nicht weiter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler die i3d als Arbeitstabelle nahmen.

    Wäre für Hinweise dankbar, wie man die Sache angehen sollte.