Giants editor
-
-
Vermutlich benutzt du noch den LS13 Editor Vs. 5.x
Für den LS15 brauchst du aber Vs. 6.x
-> gdn.giants-software.com -> Downloads -
-
hi, nein habe daran noh gar nicht gemacht da ich sie ja erst gar nicht auf bekomme.
habe 6.0.3 drauf also sollte es doch die neuste sein.
im vorgänger ging alles prima da habe ich ständig meine map neu und verändert aber ls 15 bekomme ich das nicht hin.
ständig kommt die nachricht reagiert nicht.
mfg -
steht oben drüber schon mal ,LS13 ist nicht LS15 ,und LS15 verzeit kaum Fehler ,und das bekommste grad zu spühren ,also noch mal ,was willst du dort öffnen ?? LS15 Map oder eine LS13 Map ? Du must da schon mehr Infos liefern ,Hellsehn kann hier keiner
Im Vorgänger ?? was ist dein Vorgänger ?? LS 13 oder der Editor davor ?? Rätsel Rätsel über Rätsel .Ich kann dir nur eins empfehlen ,Map aus LS15 entpacken in einen seperaten Ordner deiner Wahl ,die i3D dann anfassen zum öffnen denn sollte das auch klappen denn gepackt wird kein Editor der Welt irgend was lesen können ;):blush: Und eins noch ,sicher dir vorher den orginalen Kontent ,erspart ne menge Ärger -
hi,
also ich möchte eine map für ls 15 bearbeiten mit giants editor 6.0.3.
ich habe natürlich die zip entpackt dan die map mit dem giants editor öffnen wollen, das ging soweit auch aber ich sehe die map nicht im bearbeitungs fenster, und wenn ich rechts etwas bearbeiten möchte hängt sich giants editor 6.0.3 auf.
fs1.directupload.net/images/150212/kkw66fxl.png
http://www.directupload.net/file/d/3896/kkw66fxl_png.htm][/URL]
mfg dietpass -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1