mods erscheinen nicht aufm Landwirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo ihr helfer

    Ich hab ein problemm wen ich etwas downlode dan erscheints nicht aum Landwirt obwol ich es in den mods ordner kopier.
    Ich habs bemerkt als ich die michelhausen gedownlodet hab vieleicht ligts auch an der.

    Kann mir da bitte jema helfen ich hab naämlich keine ahnung vom coputern.
    hi

    überprüfe mal ob der mod "entpackt" werden muss, d.h. wenn in dem zip-ordner mehrere mods drin sind.dann musst du diese mods in den Modordner kopieren. (den geladenen Mod einfach doppelklicken, wenn sich ne zip-datei darin befindet, musst du den "entpacken". --> auf desktop neuen ordner erstellen, den mod darein, rechtsklick drauf, "hier entpacken" und die entpackten dateien in den Mod-ordner.)

    sind das "normale" Dateien, also ohne die endung .zip dann lass die datei so.

    der ist hier (Win7): c:/ arbeitsplatz/dokumente/mygames/landwirtschaftssimulator2015

    ne map ist eigentlich nicht extra gepackt diese sollte so in den modordner.

    die map kannst dann auswählen wenn du einen neuen spielstand startest.

    die anderen mods kannst du kaufen, in dem du im Game auf "P" drückst und dann oben rechts auf den Pfeil klickst bis da steht "MODS"

    ich hoffe ich habs recht verständlich geschrieben.

    mfg