Claas Xerion 5000 mit Kettenlaufwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe Moddergemeinde

      Ich bin langsam am verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe.

      Also ich probieren bis jetzt leider ohne Erfolg einen Claas Xerion 5000 LS15 von Rädern auf Kettenlaufwerke umzubauen.

      Die Räder sind bei diesem Modell im Giant editor definiert (also Angebaut) und werden nicht durch dynamische parts in der XML geladen. !

      Die Räder des Originals habe ich gelöscht, dann habe ich die Kettenlaufwerke in das Hauptverzeichnis des Mods in den Ordner Crawler verschoben . Die Kettenlaufwerke habe ich zuvor von einem New Holland T9 Smart Trax aus dem Haupt Verzeichnis des Mods kopiert. Anschließend die Ketten in den GE geladen und an die richtige Stelle verschoben. Indexe der Hauptgruppen gemerkt und gespeichert.

      Als nächstes XML des Mods geöffnet und die Werte für die Räder aus der XMl des New Holland kopiert inklusive Diffentiale. Dann die repr und nodeindex angeglichen (also den Pfad der Hauptgruppe im GE , beim Nodeindex den Gleichen Pfad angegeben). Habe auch darauf geachtet das hasTyreTracks mit True und Tires mit crawler angegeben sind

      Dann noch den Abschnitt Crawler vom New Holland kopiert und beim neuen Mod eingefügt. Hier hab ich den Pfad der i3d angeglichen und die Indexe aktualisiert sowie den Crawler Index gelöscht da die originale Crawler i3d des NH vorher in 4 verschiedene Gruppen unterteilt waren in denen sich Verschiedene Modelle von Kettenlaufwerke befanden welche ich jedoch bis auf die von mir gebrauchten löschte.

      Pfade in der i3d des Fahrzeuges kontrolliert und alles richtig angegeben (als XML geöffnet)

      Dann alles zusammengepackt und ins mod Verzeichnis von LS15 verschoben, Spiel gestartet und Xerion gekauft. Cool ist im Shop und sogar noch kaufbar jedoch was ist daaaaaaaaaaas. Vorne sind die Ketten vorhanden und sichtbar hinten sind sie unsichtbar und jetzt der krönende Abschluss ...... wenn ich in das Fahrzeug einsteige stürzt das ganze Spiel ab. Hmmmm guter Rat ist teuer ....? Kann mir jemand helfen biiiiiiiiiiiiiiite?

      Hier die Log-txt

      file-upload.net/download-10252502/log.txt.html