LS 15 Probleme durch DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 15 Probleme durch DLC

      Nabend in die Runde, ich spiele noch immer LS 2015. Ja richtig, im Jahre 2022 spiele ich (23, m) noch LS 15. Habe mir das Kotte Garant VQ 32000 und alle dazugehörigen Mods von Bayerbua runtergeladen und spiele damit immer noch sehr gern. Nun habe ich jedoch nach langem Spielen die Idee gehabt, den Traktor ( von CZ-Modteam, der Claas Xerion 5000) mit mehr Gewicht zu bestücken (Sattelgewichte für nen Xerion): Als ich das Fass abgehangen habe, das Gewicht montiert habe und das Fass wieder anhängen wollte, hat das Fass es nicht gemacht. Stattdessen Logeinträge. Ich bin kein Data Miner, gehe aber davon aus, dass sich das Fass mit dem Holmer DLC in die Haare kriegt.
      Mal eine Frage: kann man DLC´s kurzzeitig deaktivieren und nach einiger Zeit dann wieder aktivieren ? Möchte den Holmer DLC nicht missen, habe ihn ja damals auch noch via CD gekauft (ist schon ne Weile her). Wie gesagt, komplett löschen möchte ich den Holmer DLC nicht. Oder muss ich was an dem Fass ändern ??
      Bitte helft mir, habe auch die Log beigefügt für´s selber stöbern.
      Dateien
      • log.txt

        (97,19 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )