Beladebereich von Anhänger ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beladebereich von Anhänger ändern

      Hallo, kann mir jemand helfen? Ich nutze den Strautmann PS3401 um Felder zu kalken. Zum Nächfüllen nutze ich Autodrive und ein Limesilo. Jetzt hält der Hänger allerdings schon, sobald die Vorderfront des Hängers unter dem Füllstutzen ist. Es wird zwar beladen, sieht aber optisch mies aus. Ich möchte, dass der Füllstutzen des Silos beim Beladen ca. mittig über dem Hänger steht. Den Haltepunkt von AD habe ich schon versetzt, bringt aber nichts, er hält immer mit der Hängerfront am Silo. Nun denke ich, ob man das evtl ändern kann, indem man den Einfüllbereich des Hängers verändert bzw. verkleinert, so dass er erst später anhält. Kann mir jemand beibringen, wo ich das tun muss (i3d oder xml) und welche Werte das sind? Wäre euch sehr dankbar. LG piffipuff