NF Marsch 4fach Kalke ich aber es wird auf der Karte nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    NF Marsch 4fach Kalke ich aber es wird auf der Karte nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich spiele sehr gerne und eigentlich ausschließlich die NF Marsch 4 fach. Heute stelle ich fest das ich Feld 15 kalken muß. Also Trecker und den Düngerstreuer, gefüllt mit Kalk, zum Feld 15. Normaler weise wird das Feld dann weiß und auf der Karte wird deutlich das ich gekalkt habe. Jetzt aber nicht - es wird weiter das Feld 15 in hellblau dargestellt - ist also nicht gekalkt. Feld 66 klappt und andere auch!
    Was mache ich falsch...?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Gurch
    Gurch