Werkzeuge drehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werkzeuge drehen

      Moin ich habe seit dem neuen Patch das Problem das ich meine Kettensäge nicht mehr drehen kann selbst in einem neuen Savegame ohne mods funktioniert es nicht obwohl ich auch schon die Tasten Kombination geändert habe usw.
      Hat jemand zufällig das selbe Problem oder eine Lösung?
      Hallo, welchen Patch hast du denn installiert?
      Wo hast du ihn geladen?

      Hast du mal in die Log.txt deines Spiels geschaut ob da Fehlermeldungen vorhanden sind?

      Du solltest die Log.txt des neuen Savegames ohne Mods mal hier in den Spoiler einfügen. (Das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge)

      Sonst kann man nur raten bei deinen Angaben.
      Mfg Wibo 3005