LS17 - platzierbare Wasserpumpe gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 - platzierbare Wasserpumpe gesucht

    Moin zusammen,

    nach langer Zeit suche ich mal wieder was - eine platzierbare Wasserpumpe. Eher ein Gebäude, das an einem See/Meer
    gesetzt werden kann; sollte mit (Bio-)Diesel zu befüllen zu sein, um es zum Laufen zu bringen.

    Gibt es sowas ? Oder baut noch jemand am LS17 ?

    Schönen Sonntag,

    GrandPaJoe
    Hi Pappnase !

    Den Hydranten hatte ic hschon, aber die Wasserstation - das isses !!!
    Wenn ich jetzt noch die Beschriftung Wasserstation in Salzwasser-Station ändern könnte,
    wäre das optimal. Aber mit der Grafik hab ich nicht wirklich, eigentlich gar nicht....
    Und eine Anleitung um so einen Trigger einzubauen, so wie Diesel rein, Wasser raus ...

    Aber nein, alles super, danke Dir !
    Moin
    ich baue zur Zeit an einer Map für LS 17 ,4 Fach Map allerdings nur Ackerbau und Viehzucht und ein wenig Forst.
    Das mit dem Einbauen ist alles keine Zauberei es gibt soviel Anleitungen im Internet das es sogar Anfänger hinbekommen
    sollten. Ls 17 ist dafür besonders gut geeignet einfach mal probieren und du wirst sehen es geht.

    Viel Spass.


    PS. Ls 17 ist die beste Version vom LS.
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Moin,


    Vo n den LS-Varianten spiele ich nur die 17er; die anderen kenn ich nur von Videos. Bin vor knapp 4 Jahren über meinen Enkel
    drangekommen. Mein "spielen" ist dabei immer mit "arbeiten" verbunden - ich übersetz ihm die oft englisch- oder russisch-sprachigen
    Gebäude oder Fahrzeuge.Und testen muß ich das Ganze natürlich auch.

    Die Wasserstation steht seit heute morgen auf der Cantabria Infinite als Salzwasser-Station, incl. speziellem Salzwasser-Fass.

    Ursprünglich wollte ich an einer Wasserpumpe "ganz einfach" einen Diesel-Trigger anbauen. Ja, da gibt es sooo viele Anleitungen im
    Internet ! Aber ich komm einfach nicht klar damit. :)

    Eine Anleitung für "Dummies", so ne Step-byStep-Anleitung (z.B. für o.g. Problem) wär nicht schlecht. Die Aussage "da kopierst Du dir
    einfach einen Trigger, den Du nur noch am neuen Objekt platzieren mußt", bringt da herzlich wenig. Aber sowas hab ich noch nicht gefunden.