Wir vom LS19 Hof Bergmann Farming suchen Mitspieler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir vom LS19 Hof Bergmann Farming suchen Mitspieler!

    Wir suchen kräftig Spieler für die Hof Bergmann Map.

    Der Sever läuft 24/7 und ist jederzeit betretbar.
    Eine Altersgrenze gibt es bei uns nicht, allerdings bevorzugen wir Spieler die eine nötige Reife haben damit das Projekt nicht kaputt geht.

    Wir sind aktuell noch in den Startphasen d.h die Mods könnten noch geändert werden je nach bedarf.

    Außerdem haben aktuell noch nicht so ein großes Fahrwerk am Hof allerdings werden täglich neue Geräte gekauft um den Ablauf einiger Arbeiten zu erleichtern.

    Wir haben außerdem einige Bienen sowie unsere Käserei ist eröffnet und kann jederzeit gestartet werden.

    Unser Discord Link : discord.gg/YpFkDmSzfb