Gutes neues Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gutes neues Jahr

      Hallo Ihr lieben,

      das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und ich für meine Wenigkeit bin irgendwie froh darüber.

      Klar war nicht alles schlecht oder negativ. Es gab auch in 2020 schöne Momente,..tolle Augenblicke,..einiges was positiv war.

      Ob das neue Jahr vielleicht besser wird haben wir nicht in der Hand.

      Aber was wir in der Hand haben ist,..aus allem was kommt, dass Beste draus zu machen und die Dinge anpacken welche angepackt werden müssen.

      Und genau hierfür wünsche ich Euch allen viel Kraft, Mut, Glück und vor allem mega viel Gesundheit. <3

      Kommt gut ins neue Jahr 2021 und genießt das Feiern,...wenn auch im kleinen Kreise.


      Liebe Grüße,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....