Fahrzeughallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,
      ich habe vor 2 Jahren schon einmal gefragt ob es einen Mod gibt den ich im 2017 genial fand .
      Es handelte sich um Hallen in die man Fahrzeuge abstellen konnte und nach dem man die Tore geschlossen hatte waren die Fahrzeuge nicht mehr anwählbar .Nach öffnen der Tore waren sie wieder voll benutzbar.
      Der Vorteil : Man brauchte sich nicht durch die gesamten Fahrzeuge durchklicken beim Fahrzeugwechsel.
      Gibt es immer noch keinen ähnlichen Mod für den 2019er ?

      Die Map in der der Hallenmod verbaut ist The Moris Land V5.5003 LS 2017
      Hallo
      versuch mal rauszufinden wer die hallen gebaut hat mit dieser funktion.
      dann kannst du mal fragen ob er den Skript umschreib für LS 19

      Könnte sein das es diese Lua ist :addScaleToVehicle.lua
      Geschrieben hat die " Blacky_BPG "

      Hier ist der link dazu : github.com/BlackyBPG

      Viel Glück
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.