Lager Produkte entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lager Produkte entfernen

      Hallo Community,

      wie kann ich wohl aus meinem Hauptlager Produkte entfernen? Ich möchte unter anderem das Gras und die Silage aus dem Lager löschen. Solche Produkte kann man nicht in einem Hochsilo Lagern. Gras sowieso nicht. Höchstens als Heu. Aber dafür habe ich ja was. Vor allem möchte ich gerne die Silage und Häckselgut aus dem Lager löschen. Ich möchte mich quasi dazu zwingen, die Fahrsilos mit Mais zu Füllen.
      Versteht ihr was ich meine??

      Eine kurze Anleitung wäre toll. Ich werde gleich auch mal die Map im Editor Öffnen und gucken ob ich da im Lager etwas finde. Aber ich tippe eher auf eine XML Geschichte. Vielleicht sieht das hier ja schon jemand auf die Schnelle. Danke an alle



      Ich habe die Lösung schon gefunden. Inder ZIP Datei ist eine Map01.xml In dieser Datei sind alle "FARMSILOS" von 0-1-2-3-4-5 usw. aufgeführt. Dort habe ich einfach die Entsprechenden Zeilen mit dem zbsp. Gras gelöscht. Gespeichert, gezippt und im Spiel ist das Produkt in dem entsprechenden Lager nicht mehr vorhanden. Es lässt sich da auch nicht mehr abschütten. Also genau was ich wollte.