Wie kann ich meinen Mod Löschen!
-
-
-
Hallo
Ich will mich ja gar nicht beschweren. Ich möchte nur dass mein Mod gelöscht wird, mehr nicht.
Ich habe ihn ja auch veröffentlicht da kann ich ihn ja auch wieder entfernen oder?
Ich möchte eben dass er nicht mehr öffentlich ist. Und solang er nur „deaktiviert“ ist, ist er eben immer noch öffentlich. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit ihn über direkt DL link zu Downloaden.
Wenn ihr ihn nur deaktiviert dann bitte auch den DL link entfernen.
Grüsse Lamai -
Das stimmt so nicht. Wenn der Mod deaktiviert wurde, ist der Download Link nicht mehr sichtbar für die Nutzer und damit ist er nicht öffentlich bzw. von MH nicht mehr downloadbar. Wenn Du da noch was siehst, mal den Cache leeren. Endgültig entfernt werden die deaktivierten Mods auch, aber erst nach einer fest eingestellten Zeitspanne. Hinsichtlich der Menge an Mods, die hier hoch und runter geladen, aktiviert und deaktiviert, gesperrt und freigeschaltet werden, ist es wohl mehr als logisch, das der Entfernungsmodus automatisch passiert.
-
Ok danke für deine Info.
Erklär mir dann aber warum diese Seite "cornhub.army/helvetia-map/" denn Mod trotzdem Downloaden kann?
Der link verweist auf "files2.modhoster.de/…….." Ist beim DL zu sehen.
Grüsse Lamai -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher