Courseplay Problem mit Überladewagen und LKW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay Problem mit Überladewagen und LKW

    Hallo Zusammen, ich habe mir die neuste Version von Courseplay geladen.
    Mein Problem ist habe Drescher auf dem Feld die ich mittels Überladewagen abtanken möchte, aber obwohl diese im CP zu sehen sind werden sie nicht erkannt und der Abfahrer steht wie dumm da und macht seine Arbeit nicht. Was und wie muss man den da noch einstellen damit dies funktioniert?
    Das Gleiche passiert bei Abtanken und Abfahren der Lkw findet kein Drescher. ;(
    Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    pumuckel6
    Dateien
    • log.txt

      (160,24 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumuckel6 () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnis, habe es bei 2 Maps ausprobiert bei der FS19_NF_Marsch_4fach funktioniert das mit dem Abfahrer( Überladewagen) nicht. Bei der FS19_Welker_Farms, funktioniert es aber nur bedingt ist ein wenig trantütig der Abfahrer.