Fehler in animatedObjects.xml | LS19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehler in animatedObjects.xml | LS19

    Hallo,
    habe angefangen einen Map zu konvertieren und weiß nicht ob es für Animationen auch eine Konvertierungsmöglichkeit gibt, aber darum geht es gar nicht...

    Sondern die Log spuckt folgendes aus ("2020-07-12 19:50 Error: C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Konvertet/animatedObjects.xml. time.")nachdem ich eine weitere nachdem ich eine neue Animation hinzugefügt habe.
    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben :?:

    Zudem meldet sie ("2020-07-12 19:50 Error: index 'wohnhaus1_1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Konvertet/animatedObjects.xml'!"). Diese beiden Fehler kamen aber erst seit dem letzten Eintrag. Den Index Wohnhaus1_1 gibt es aber. Woran liegen diese Fehler und wie kann ich sie beheben :?:

    Vielen Dank im Voraus! :thumbsup:
    Nico

    Die XML-Datei gibts hier:
    workupload.com/file/LpJXMnprp9K