Gibt es eine Möglichkeit LS 15 Mods (die vllt einmal LS 13 Mods waren) 'zurückzukonvertieren'
-
-
-
-
Du müstest in der moddesc.xml die version ganz oben stehend , zuück auf 13 setzten.
Dann must du alle datein die shader.xml sind anpassen das must du den unter customversion von 3 auf 2 runtersetzten.
danach must du dir aus ls 13 den standart shader besorgen (ist in ls 13 unter /c: programme (x89)/ landwirtschafts simulator 13 / sdk = da ist ne zip datei nmens "samlpeMod.zip" heist. und daraus benötigst du die "vehicleShader.xml"
diese kopieren, nicht ausschneiden! dan öffnest du die i3d des farhzeugs aber über notepad++ oder editor.
dort must du dan der eintrag "vehicledirtshader.xml" mit dem "vehicleShader.xml" ersetzen den du benötigst ja einen anderen shader weil die in ls 15 überarbeitet worden sind.
sooo wen du des alles soweit hast müste es gehn wens noch probleme gibt schreib hier
MFG -
-
-
Eben
Ach ja und auch die in der Moddesc enthaltenen neuen Spezifikationen wie z.B Funktion etc richtig ?
Achso und da sind noch Dateien wie z.B numberShader.xml
Kann FS 13 den auch lesen (also wenn Version auf 2 geändert wurde) weil Eig müsste die ja für den FS 15 optimiert worden sein ?!
Da wär noch was
Und zwar würde ich den Mod gerne im GE ansehen um zu überprüfen wo evtl noch Fehler etc vorliegen
Ich kann allerdings nur GE 5.5.2 also kein GE 6... Nutzen da mein pc Shader Version 2.0 hat
Wie schaffe ich das ich den Mod trotzdem im GE sehen kann -
-
Weil es um den Fendt Vario 1050 von vasilis geht
Er hatte ihn ursprünglich vorgehabt für den LS 13 zu veröffentlichen doch dann kam LS 15 raus
Mein Problem ist dass ich LS 15 nicht spielen kann da mein Pc nicht die Mindestanforderungen erfüllt (Grafikkarte ist das Problem an Sonsten alles eig 'perfekt')
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher