Map Südhemmern, Bäcker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map Südhemmern, Bäcker

      Hallo, auf der Map Südhemmern gibt es den Bäcker Bachmeier (Fabrik), ich habe alle Getreidearten +H2O dort, Brot wird fertforum.modhoster.de/attachment/3887/ig angezeigt, wo ist der Trigger zur Abholung von Brot mit dem Sattelauflieger "Südhemmern ...mbh" ? Bitte um dringende Hilfe und Danke im vorraus !
      HIER IST DIE LÖSUNG:
      1. LKW mit Hakenlift zbsp. Mod tatra
      2. Container Südhemmern etc. ist in der Map Südhemmern unter Diverses, NICHT der Anhänger Südh. !
      3. Vorausgesetzt Brot wurde prod. beim Bachmeier, Container absatteln zw. den 2 Rampen. am Haken lassen !
      4.unter Taste F1 steht dann mit Taste R beladen; Container hoch mit Taste x, schnell abhauen und gut verkaufen im Gasthaus.
      PS: der Anhänger im Bild ist der FALSCHE !
      Dateien