Ungetsheim andere BGA oder platzierbare BGA oder andere Map LS19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ungetsheim andere BGA oder platzierbare BGA oder andere Map LS19

      Guten Tag,
      Ich spiele derzeit die Ungetsheim. Mir gefällt die BGA jedoch nicht und mir läuft sie a etwas zu schnell und mir wäre recht, dass das Geld konstant nach oben steigt und nicht zu einer Uhrzeit.
      Hat jemand ne Ableitung wie ich das im GE ändern kann
      Oder gibt es ne BGA wie die von Porta Westfalica?
      Oder gibt es so eine ähnliche Map wie Ungetsheim mit der BGA von Porta Westfalica?
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist