Strohbergungs Addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Strohbergungs Addon

      Seit einiger zeit wurde es bekannt gegeben, dass dieses Addon demnächst als kostenloses DLC zur verfügung steht.

      Am 07.04.2020 wurde es released. Erst wurde es für PC/MAC veröffentlicht, im verlauf des Tages dann für die Konsole freigegeben.

      Dieses könnt ihr auf der Homepage vom Farming Simulator herunterladen. *KLICK MICH*

      Wenn ihr es heruntergeladen habt, braucht ihr es nur noch in den Mods Ordner zu verschieben und somit habt ihr es dann auch im Game mit drin



      Für weitere Neuigkeiten verlinke ich auf DIESEN BEITRAG, sobald was neues vom LS kommt


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumtreiber22 () aus folgendem Grund: DL-Link angefügt