HINTERKAIFECK Warning Stripes entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    HINTERKAIFECK Warning Stripes entfernen

    Hello Leute ;)

    Habe drei Fragen zum Mappen und weiß nicht mehr weiter. Deshalb bitte ich Euch um Hilfe :thumbsup:

    1. Ich liebe die HINTERKAIFECK-Map, jedoch gefallen mit die Warning Stripes nicht, ich find die Dinger nicht so leiwand, Geschmäcker sind eben verschieden, deswegen will ich sie entferen.
    Funtioniert aber nicht, hab schon versucht sie einfach zu löschen oder einfach nach Unten ins Nichts zu schieben, leider kein Erfolg.

    2. Ich will den Misthaufen vergrößern, hab mit der Skalierung die gewünschte Größe eingestellt. Im Spiel ist er aber immer noch in der Originalgröße.

    3. Will den Futtertrog/Fressgitter auch in einem zweiten Gebäude einbauen, das einfache Duplizieren war ohne Erfolg.

    Alles wurde immer wie gehabt gemacht, HINTERKAIFECK-Ordner entpackt -> Map umgebaut -> wieder rein in den Ordner und dann in den Mapordner.
    Diverse andere Umbauten wie Objektewarningstripes Feeding Straw-min.png entferen bzw. Objekte verschieben usw. funkionierte einwandfrei.

    Ich bitte um Hilfe ?( Fotos der genannten Baustellen im Anhang.
    Schonmal Danke im Voraus und props an den Mapper !!!


    MfG Bernhard
    Dateien