Neue "Früchte" in die Verkaufsübersicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neue "Früchte" in die Verkaufsübersicht

    Guten Abend Liebe Leute,

    undzwar bearbeite ich derzeit eine Map um Sie auf mich anzupassen.
    Nun hatte ich mir eine Verkaufsstation Mod heruntergeladen die auch Beispielweise Dünger und Saatgut verkaufen lässt.

    Leider werden aber Saatgut und Dünger nicht in der Verkaufsübersicht angezeigt, um den Preis einsehen zu können, die gibts dann halt nicht.
    Kann man das ändern da die dort auch angezeigt werden?

    mfg

    Lösung:

    Das müsste in der fillTypes.xml der Karte machbar sein.

    Dort einfach nach seeds und fertilizer suchen und beim Parameter

    showOnPriceTable="false" Das false in true ändern.

    Falls keine fillTypes.xml vorhanden ist:

    Dann verlinkt die automatisch auf die Standarddatei im Installationsverzeichnis des Spiels:
    ...\Farming Simulator 19\data\maps\maps_fillTypes.xml

    Diese kopierst du dir am Besten in deine Karte und verlinkst die dann über die map.xml (oder ähnlicher Name) mit folgendem Eintrag:

    <fillTypes filename="maps/maps_fillTypes.xml" />Den Pfad hier musst du natürlich auf deine Karte anpassen und gilt immer ab dem Ort wo die modDesc.xml liegt. In diesem Beispiel gibt es also neben der modDesc.xml einen Ordner namens "maps" indem dann die fillTypes.xml liegt.