bilder an verkehrstransporter anbringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gibt es eine Möglichkeit ein Bild so an den Transporter anbringen ohne dass man an dem Transporter was einfügt und dabei etwas verändert dann vermutlich nicht mehr multiplayer spielen kann .
      DH: ist es möglich über ein Skript das Bild (welche man in den modsordner legt) so zuzuweisen ohne was am Transporter einzufügen und trotzdem im Game sieht?????

      Auf diese Idee bin ich gekommen da ich einen freund habe dessen Vater eine Elektrikerfirma aufgebaut hat und ich es witzig finden würde wenn man am transp. Dann eine Werbung anbringen könnte. Ich habe es mit adStrip versucht aber dann treten Graphik Fehler auf .

      Falls einer eine Lösung weiß oder einen funktionierenden adStrip link hat welcher auch bei ls15 funktioniert soll er sich melden.

      DANKE IM VORRAUS