Die Ellersbach ohne TS/Discord auf Suche!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Ellersbach ohne TS/Discord auf Suche!

      Hallo ihr LS19 Spieler,
      wir "Die Farmers"
      (10 Spieler) suchen noch fleißige Mitspieler (Alter 20+).
      Wir sind Umgezogen auf die Ellersbach mit
      3 Höfen.
      Auf diesen Höfen nimmt das Ackern zu und könnt ihr uns gleichberechtigt Unterstützen. Vom Ackern über Forstwirtschaft bis zu Tieren. Wir versuchen sehr Real zu spielen, also nicht durch Felder als Abkürzung usw.
      Wir haben keine festgelegten Arbeiten und Spielzeiten (24/7 Server), Spielen mit fast allen Gegebenheiten außer Season, Verdorren und Verkehr. Wir haben keine DLC's, sind ohne Spielbeschleunigung und Helfern unterwegs. Sucht ihr ein Team das Lustig und Hilfsbereit ist, seid ihr bei uns Richtig. Neue Vorschläge und Mods werden zusammen besprochen und Abgestimmt.
      Was Du brauchst ist Lust und Spielfreude, sowie weil kein TS eine Tastatur zum schreiben und für Nebenabsprachen zwingend WhatsApp.
      Passt dies für Dich?
      Dann schau mal vorbei, nicht als Hilfsarbeiter sondern als festes Mitglied!
      Egal ob Anfänger oder alter Fuchs ist völlig Uninteressant, Hilfe gibt es von allen wenn es nötig ist.
      Anmeldung hier per PN, oder per Mail an: [email protected]
      Ich hoffe die spricht euch an und wir hören von euch!
      Die Farmers
      Jürgen (Admin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die-farmers () aus folgendem Grund: Mapwechsel!