Couesplay wird nicht geladen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Couesplay wird nicht geladen.

      Hallo zusammen

      Ich hab mir heute eine neue Version von Coursplay_6_00390 geladen, nur leider läd er dies nich im spiel rein.

      Im Log steht:

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Vishera/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Courseplay_6_01_00390/modDesc.xml'.
      Load mod: FS19_Courseplay_6_01_00390 (Hash: a147b64a06ee346430474212f0042ae7)
      Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_Courseplay_6_01_00390


      Ich hab dann Coursplay noch mal runtergeladen und installiert allerding ohne das FS19 daruf bekomme ich jetzt diese meldung im LOG:

      2020-03-02 11:27 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
      2020-03-02 11:27 C:/Users/Vishera/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Courseplay_6_01_00389/course_management.lua:1722: attempt to call method 'GetAvailableDestinations' (a nil value)

      Was kann da sein und wie kann ich das beheben?





      Fehler wurde gefunden.


      Feheler im MOD Global Comperny CCM.
      Hallo
      bei mir lädt die Version einwandfrei.

      Du scheinst 2 Versionen von CP in deinem Modordner zu haben.
      Mach mal folgendes:

      alle mods mit courseplay... aus deinem Modordner löschen-
      dann nochmal die entsprechende Zip Datei herunterladen-
      Diese Datei umbenennen in: FS19_Courseplay -
      diese Datei dann in deinen Modordner -
      das Savegame starten und CP unter Mods aktivieren.

      Wenn du die Datei immer so wie oben benennst und in den Modordner einfügst, musst du bei einer neueren Version den Mod nicht neu aktivieren und wirst darauf hingewiesen das eine ältere Version vorhanden ist die du dann überschreibst.

      Diese Form der Umbenennung wir auch auf Github bei den Entwicklern so empfohlen.
      Mfg Wibo 3005