Aufbau eines neues LS19 Projektes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufbau eines neues LS19 Projektes

      Hallo liebe LS Spieler und Spielerinnen,
      Grund für mein Anliegen ist es, wieder ein tolles Spielerlebnis zu schaffen um gemeinsam Spaß haben zu können.
      Mir ist es wichtig, einen möglichst realistischen Spielstil beibehalten zu können.
      Das ist leider bei vielen Gruppen aufgrund von extrem unrealistischer Mods nicht möglich.
      Einen Hof zu gründen, zu führen sowie zu bewirtschaften ist eine Mammutaufgabe und sollte jeden dazu bewegen, sein bestes zu geben.
      Real Life steht immer im Vordergrund.


      Es gibt leider gefühlt mehr Server wie Spieler da draußen.
      Was könnte ich denen bieten, die mit mir ein solches Projekt aufbauen möchten?
      Ich biete einen 16 Slot Server, mit Platinum DLC, Holmer sowie Anderson DLC an.
      Bei Bedarf auch weitere Server.


      Demokratische Wahl für Mods.
      Also suche ich Spieler die gerne realistisch ihren eigenen Hof betreiben möchten, sowie 1-2 Personen die mit mir das Projekt groß machen wollen.
      Was musst du mitbringen:
      - Mindestalter von 18 Jahren
      - Freundliches und respektvolles auftreten
      - Discord oder TS³ - welches wir benutzen sehen wir dann
      - Anwesenheit auf einem der o.g. Sprachprogrammen sobald man auf dem Server ist
      - Bereitschaft unser Projekt auch nach außen hin zu vertreten um neue Spieler und Spielerinnen zu gewinnen.


      Wenn du dich also angesprochen fühlst. Etwas neues zu erschaffen, dann melde dich doch schnell bei mir und wir können uns mal zusammenquatschen wie wir das ganze aufbauen
      Du kannst mich hier kontaktieren oder schick mir doch eine Anfrage in Discord EnBeeX#9804


      Schönen Abend euch allen und ich freue mich von euch zu hören,


      Grüße